“Busfahrerin Ute on Tour”   “Sei du selbst. Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst - statt eine zweitklassige von jemand anderem”                                        (Judy Garland) “Begleitet mich auf auf meinen Touren quer durch Europa, mit Radbus oder Wohnmobil  oder Fahrrad ...........”
   ©   U.Wanitschek 2014
Free Counter

Reiseroutenbücher

Seit nun mehr über 32 Jahren (wovon ich 5 Jahre im LKW- Fernverkehr tätig war) bin ich als Reisebusfahrerin  in Europa unterwegs. Was mir immer fehlte waren geeignete Reise-beschreibungen, die ich unterwegs nutzen konnte, man will ja schließlich wissen wo man entlang fährt.  Somit begann ich während einer langen Krankheit, das alles in eine Form zu bringen, die für jeden eine Möglichkeit gibt es unterwegs auch zu nutzen. Es soll nur eine kleine Hilfe für unterwegs sein, wobei ich nicht alle Tankstellen, Autohöfe und Rastplätze aufgeführt habe, sondern nur einige, die an der Strecke sind. Leseprobe SALE
Home Über mich Meine Fahrzeuge Reisen Galerie Gästebuch Kontakt: Links Impressum
Busfahrerin Ute on Tour
werden zur Zeit neu überarbeitet neu !